Logo des Katzen-Cafes

Öffnungszeiten:

täglich von
12.00 bis 17.00 Uhr
18.00 bis 24.00 Uhr

 
 
    Sie befinden sich hier:Home / Katzen-Café / Philosophie  
 



 Philosophie:
 einfach geniessen...







Unsere Küche ist wirklich, und das heißt traditionell französisch:
hochwertig in all ihren Zutaten, ohne luxuriös zu werden, anspruchsvoll, ohne die einfachen Genüsse zu vernachlässigen, nicht ganz preiswert, aber auch weit davon entfernt, teuer zu sein.

Andererseits aber ist es das Ambiente im Katzencafé, das unser Haus zu etwas Besonderem, sogar zu etwas wirklich Einzigartigem macht: In den verwinkelten Gassen des Schnoorviertels, die sich seit Jahrhunderten kaum verändert haben, findet man irgendwann fast zufällig einen winzigen Durchgang – um dann in unseren Garten zu gelangen, der sich in viele kleine Etagen, Nischen und Terrassen gliedert. Von dort gelangt man auch in das eigentliche Restaurant – hineingewachsen in eine alte, kleinzeilige Architektur aus dem 16. Jahrhundert, die Planer moderner Gastronomiekonzepte sicher zur Verzweiflung triebe.

Die genau aber ist das, was das Katzencafé aus- und einzigartig macht, in harmonischem Zusammenspiel mit unserer detailverliebten Einrichtung, mit unserer 32 jährigen Geschichte und mit unserem Anspruch, jeden Gast wie einen ganz besonderen Freund zu empfangen.

 
  Nach oben ^  |  Home  |  Kontakt |  Impressum  |